Zum Inhalt springen

#REFASHION DIY Tutorial: Alten Cardigan mit Perlen aufpeppen (inspiriert von Burberry Prorsum)

Die Vorlage für dieses DIY Projekt lieferte mir ein Top von Burberry. Ich finde die Idee wunderbar, zwei gedeckte Farben wie Braun und Dunkelblau mit türkisen Perlen aufzufrischen. Zufällig besitze ich einen alten Cardigan in den gleichen Farben, der nun auf meinem Basteltisch zum Aufpeppen landete.

Material und Werkzeug – Das wird benötigt:

Refashion Long Cardigan Pearls Burberry Prorsum - DIY Material

  1. Ein Oberteil mit Mustern (Top, Kleid, Cardigan, etc.)
  2. Verschieden große Perlen in einer Kontrastfarbe zum Top
  3. Perlongarn und Nadel

So wird’s gemacht: Die Schritt für Schritt – Bastelanleitung

DIY Tutorial – Schritt 1: Perlen annähen

Perlen annähen - Fashion DIY Tutorial: Streifen-Cardigan mit türkisen Perlen im Stil von Burberry Prorsum aufpeppen

Das Tutorial erklärt sich eigentlich von selbst: Die unterschiedlich großen Perlen einfach mit Perlongarn und Nadel auf den passenden Stellen annähen – FERTIG!!!
PS: Auch wenn das Tutorial ganz einfach erscheint, es benötigt doch einige Zeit, die vielen Perlen anzunähen. Aber man kann ja nebenbei Fernsehen, Musik hören oder weiter in meinem Fashion Blog stöbern

Fashion DIY Tutorial – Endergebnis „Alten Cardigan mit Perlen aufpeppen (inspiriert von Burberry Prorsum)“

Du magst meine DIY-Tutorials? Noch mehr Do it Yourself-Ideen und Step-by-Step-Bastelanleitungen findest du in meiner „DO IT YOURSELF“-Blogkategorie. Dort erwartet dich eine große Auswahl an: DIY Outfits, DIY Schmuck, DIY Schuhen, DIY Accessoires sowie DIY Home & Deko – Tutorials.
Viel Spaß beim Stöbern!
Sharing is sexy - do it!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

WERBUNG