Zum Inhalt springen

Mix it Baby! – Senfgelb mit Grau kombinieren

In meiner neuesten Foto-Modestrecke beschäftige ich mich mit Farben-Kombinationen. Ich werde euch in diesem und sechs weiteren Beiträgen die Herbst-Trendfarben für 2008 zeigen und wie ich sie miteinander kombiniere.

Ein Tipp vorweg: Man sollte nicht mehr als zwei Farben miteinander kombinieren, Ausnahmen sind ähliche Farbtöne (z.B. derzeit topaktuell: Beerenfarben). Desweiteren sollte eine Farbe immer dominieren, deshalb immer einen kräftigen Ton als Eyecatcher mit einer eher ruhigen Farbe mixen.


Outfit: Farben miteinander kombinieren- Senfgelb und Grau 1
Nun zu meinem heutigen Mix:

SENFGELB meats GRAU

Outfit: Farben miteinander kombinieren- Senfgelb und Grau 2

Outfit: Farben miteinander kombinieren-Silber-graue Mary Janes

Sharing is sexy - do it!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

WERBUNG