Zum Inhalt springen

Outfit: Folklore-Trend mit Kunstfell, Stickereien und Verzierungen

Ein weiteres Outfit, das beweist, dass ich vom Kopf bis Fuß auf den Folklore-Trend eingestellt bin. Ich liebe aufwendige Stickereien und Verzierungen, wie auf meinem Tellerrock und der Kunstfellweste und kombiniere diese mit einer neutralen Bluse in Weiß. Wobei neutral nur für die Farbe gilt, denn mit den Rüschen und der Schluppe ist die Bluse schon ein modischer Eyecatcher für sich.

Outfit: Folklore-Trend- Tellerrock mit Pailletten-Verzierungen, Schluppenbluse und Statement-Gürtel

Mit dem Statement-Gürtel mit herbstlichen Anhängern obendrauf ist der Look für die meisten schon etwas „too much“ aber hey: „Wo könnte man sich modisch freier und bunter austoben als beim dem folkloristischen Ethno-Look?!“ Ich mag ’s!

Outfit: Folklore-Trend- Tellerrock mit Pailletten-Verzierungen

Outfit: Folklore-Trend mit Kunstfell-Weste mit Stickereien, Schluppenbluse, Tellerrock mit Pailletten-Verzierungen

Sharing is sexy - do it!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

WERBUNG