Zum Inhalt springen

Outfit :: Overknees kombinieren – Teil 1: Der Minirock

Durch die Statistiken von Google-Analytics fiel mir auf, dass viele Mädels nach Overknee-Stiefel, beziehungsweise alltäglichen Outfit-Kombinationen mit Overknees suchen.

Overknees kombinieren: Outfit in grau-schwarzmit Minirock, kurzem Mantel- und Overknees
Als Inspiration für andere Fashionistas zeige ich euch in den nächsten Tagen, wie ich Overknees tagsüber trage und womit ich sie kombiniere. Heute starte ich mit einem Outfit bei dem der Knitter-Minirock im Fokus steht.


Overknees kombinieren: Outfit in grau-schwarzmit Minirock, Cardigan und Overknees

Ich trage meine Overknees mit mädchenhaft verspielten Teilen. Knitter-Minirock, Schiebermütze und kurzer Cardigan „entschärfen“ das Gesamtbild und geben dem Outfit eine lockere Note.

Overknees kombinieren: Outfit in grau-schwarzmit Minirock, kurzem Mantel und Overknees

Sharing is sexy - do it!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

WERBUNG