Zum Inhalt springen

Outfit :: Overknees kombinieren – Teil 3: Skinny-Jeans und Blazer

Heute war das Wetter sehr schlecht, sodass wir es schwer hatten, das heutige Outfit zu fotografieren. Also haben wir ganz schnell ein paar (unscharfe) Fotos geknipst, wobei ich hoffe, dass ihr alles erkennen könnt. Neben den schon bekannten Overknees trage ich eine hellgraue Skinny-Jeans, schwarze Bluse mit Rüschen, einen grauschwarz-melierten Blazer und einen Grobstrick-Schal in XXL. Farblich ist das schwarz/graue Outfit recht zurückhaltend, was aber bei einem Overknee-Look gar nicht mal so verkehrt ist;).

winter-outfit-grau-und-schwarz-jeans-overknee-stiefel-blazer-bluse-1

winter-outfit-grau-und-schwarz-jeans-overknee-stiefel-blazer-bluse-2

Sharing is sexy - do it!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

WERBUNG